Photo

Zu meiner Person

Über 20 Jahre lang war ich als Leiter von Geschäftsstellen bei verschiedenen Banken tätig. In dieser Zeit konnte ich mir ausgeprägte Fähigkeiten in der Führung, Mitarbeiter-Coaching, Vertriebsentwicklung und Kommunikation aneignen. Als Kundenberater wurden meine Finanzkenntnisse, meine Beziehungsfähigkeit und die umfassende Beratung von finanziellen Bedürfnissen geschätzt.

Im Jahre 2014 habe ich mich für einen Coaching-Studiengang bei der Coachingplus GmbH entschieden, um damit ein vertieftes Verständnis für die Begleitung von Menschen zu gewinnen. Inspiriert durch dieses neue Wissen setze ich mich seit 2015 als Mentor der Regionalen Arbeitsvermittlung (RAV) des Kantons Zürich für die Unterstützung von Arbeitslosen ein. 

Mit den Ausbildungen zum betrieblichen Mentor mit eidg. Fachausweis und dem Dipl. Coach SCA (Swiss Coaching Assosciation) habe ich mein bestehendes Fachwissen und Erfahrung weiterentwickelt und geschärft.

Mein Ziel ist es, meine beruflichen und privaten Erfahrungen sowie die Stärken als Selbständig-Erwerbender einzusetzen, um beratende und begleitende Dienstleistungen für Menschen und Teams anzubieten.





Andre Agassi
Ein grossartiger Coach kann dich an einen Ort bringen, an dem du ihn/sie nicht mehr brauchst.